Der 12 h Arbeitstag - Planung von Training und Alltag für sportliche Erfolge

Veranstaltungsdatum: 
Sonntag, 1. Oktober 2017
  • Was? Impulsvortrag über die Work-Life-Balance für berufstätige Sportler/innen
  • Wann? 1.10.2017 / 11 Uhr
  • Wo? Messehalle 10

 
Christoph Hofer und Markus Wechsler / bear performance

Training bei langen Arbeitstagen, Familie und privaten Terminen unterzubringen ist schon schwer genug, dann auch noch auf optimale Leistungssteigerung und Erholung zu achten eine riesen Herausforderung. Beim Programmpunkt „Der 12 h Arbeitstag – Planung von Training und Alltag für sportlichen Erfolg!“ dreht sich alles um die Meisterleistung lange und abwechslungsreiche Arbeitswochen optimal mit Training zu füllen.

bear performance

bear performance ist geballtes sportwissenschaftliches Wissen für ambitionierte Athlet/innen. Christoph Hofer und Markus Wechsler, die Köpfe hinter bear performance, erarbeiten mit zielorientierten Sportler/innen Erfolge. Dabei arbeiten die beiden Sportwissenschaftler mit praktisch erprobten und wissenschaftlich fundierten Trainingsmethoden.