Der Seestadt Einzel Zeitlauf bietet allen laufsportbegeisterten Personen nach der Corona-Krise die erste sportliche Wettkampfmöglichkeit in Wien, ganz nach dem Motto:
Die Seestadt – konkret im Bereich des noch nicht besiedelten Abschnitts der Sonnenallee – bietet die perfekten Bedingungen, um eine derartige Sportveranstaltung durchführen und gleichzeitig sämtliche behördliche Auflagen zur Eindämmung des Coronavirus einhalten zu können.
Start- und Zielbereich des Seestadt Einzel Zeitlauf 2020
Mit dem Anmelden zum Newsletter wird Ihre E-Mailadresse im sport-oesterreich.at Newsletter-Verteiler gespeichert. Ihre E-Mailadresse wird ausschließlich dazu verwendet, dass Sie in unregelmäßigen Zeitabständen einen E-Mail-Newsletter von office@sport-oesterreich.at erhalten. Ihre E-Mailadresse wird am Server von MailChimp bis auf Widerruf gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben. Alle Informationen zur Erklärung gemäß Informationspflicht DSGVO finden Sie unter Datenschutz. Mit dem Anmelden zum Newsletter stimmen Sie ausdrücklich und freiwillig dieser Vorgehensweise zu.